Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung jedi wächter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




bewerbung jedi wächter Empty
BeitragThema: bewerbung jedi wächter   bewerbung jedi wächter EmptySa 17 März 2012, 1:11 am

hallo alle zusammen ...

mein name ist steffen , ich bin 26 jahre alt und komme aus der nähe von münchen . Beruflich bin ich als elektroniker für geräte und systeme tätig .

-charakter: Yves (jedi wächter) lvl.zz. 24

-skillung: Schaden (kampf)

-vorerfahrung aus anderen spielen: world of warcraft , diablo 2 und 3 beta

-was sonst noch auf der seele liegt:

ich bin jemand der recht schnell levelt aber sich auch gerne als alter starwars fan an der story erfreut ... eine rolle in der gilde zu übernehmen wäre kein problem da ich in meinem job auch viel zuhause arbeite . ich bewerbe mich für diese gilde da ich einfach leute suche die spaß am team-play haben und die einfach chillig drauf sind ... Very Happy

soo ich bedanke mich für die möglichkeit das ich ma vorstellen durfte und hoffe bald in der gilde mit andern spaß zu haben

also bye mfg Steffen ...
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
Okura


Alter : 50
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

bewerbung jedi wächter Empty
BeitragThema: Bewerbung Jedi Wächter   bewerbung jedi wächter EmptySa 17 März 2012, 1:24 am

Hallo Steffen,

ich denke das wir dich als Anwärter Einladen und dann schauen wir mal ob es dir und uns gefällt.
Ich werde dich heute Abend mal versuchen zu Kontaktieren sofern du On bist.
Ansonsten kannst du dich auch an einen unserer Offiziere wenden. ( Helgan,Korben,Declira)

Gruß
Nach oben Nach unten
https://buildjunkies.forumieren.com
 
bewerbung jedi wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jedi Hüter
» Bewerbung Jedi-Botschafter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: