Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Thanks for all the fish

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Thanks for all the fish   Mo 23 Apr 2012, 9:38 am

Hiho ...

ich wollte euch vorab darüber in Kenntnis setzten, dass ich vorerst mein Abo gekündigt habe.

So wie es momentan aussieht, bin ich mit dem "IST" Zustand des Spiels echt nicht länger zufrieden.
PVE und PVP sind für mich zum absoluten Horror geworden, der an "Unbalanciertheit" und "Eintönigkeit" kaum zu überbieten ist. Für alle wichtigen PVE Items muss ich ohne Ende OPs, FPs oder Dailys farmen und das am besten täglich. PVP ist seit 1.2 vollkommen aus dem Ruder und es fehlt an allen Ecken und Enden an Endgame Content. Hinzu kommt leider das die meisten Mitglieder unserer Gilde auch kaum noch online sind (was ich am meisten bedauere).

Kurzgesagt, hält mich kaum noch was bei SWTOR, außer eure liebgewonne und sehr wertgeschätzte Gemeinschaft. Ich werde euch noch 42 Resttage erhalten bleiben und sollte DOCH das große Wunder geschehen vielleicht auch länger ... Wir hoffen mal.

Um es mit Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" zu sagen:
SO LONG, GOODBYE AND THANKS 4 ALL THE FISH! Razz

Hugs

Fabian

aka. Helgan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thanks for all the fish   Mo 23 Apr 2012, 10:40 pm

Crying or Very sad

Ich würde soooo gerne öfter On sein, aber im mom isses echt schwierig. Ich hoffe, dass du ab Do. nachmittag bis So. nacht ein wenig Zeit hast, damit wir gemeinsam für mehr Balance beim PvP sorgen können!! Es wär schon schade um Dich und deine Qualitäten.

Lieben Gruß und vielleicht bis morgen beim Raid!?!

Björn I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: bye   Mo 23 Apr 2012, 11:22 pm

kurzum, schade - hoffe du findest wieder zurück.

Lunardon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thanks for all the fish   Mo 23 Apr 2012, 11:54 pm

Der gestrige Spieleabend hat mir einfach (wie schon öfter zuvor) gezeigt das mir dieses Spiel keinen weiteren Fortschritt mehr bietet. Twinken war für mich nie so´nen Thema, weil ich dafür einfach nicht soooo den Fable habe. Ich bin da etwas perfektionistisch veranlagt und möchte "Helgan" erst auf einem ordentlichen Level haben, bevor ich die Muße und Zeit finde nen Twink hochzuleveln.

PVE?
Sind wir in der Regel zu wenige um einen Raid zu starten und FPs sind dermaßen langweilig und eintönig das ich schon fast jeden FP Boss im schlaf tanken könnte Sleep ... mal abgesehen davon das NUR Jedi Klamotten droppen! bounce

PVP?
Muss ich wohl keinem etwas zu sagen. Wenn man 3 Tage brauch um ne Daily abzuschließen nervt das tierisch. Mad

Die "Item-Schere" zwischen IMP und REP ist dermaßen weit auseinander, dass BGs nur noch ein einziges Schlachtfest sind. Ein balanciertes Spiel ist nicht mehr möglich.
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Thanks for all the fish   Do 26 Apr 2012, 1:16 pm

Tja da hast du den Nagel genau auf den Kopf getroffen Fabian.

Auch meine Abwesenheit zeugt davon das es einfach langweilig geworden ist was nichts mit den Leuten zu tun hat die sich bei uns angagieren, sondern mit den gegebenheiten des Spiels. Ein großes Manko ist auf jedenfall die langzeit Motivation die sich bei mir leider im moment auf das Dailys farmen beschränkt. Twinken wollte ich eigentlich ein wenig um auch andere Klassen zu erfahren habe jedoch schnell gemerkt das mir es leider nicht den gewünschten Spaß bringt. Sad

Mein Abo ( Karte ) wird sich nicht verlängern. Ich habe ein neues Spiel für mich entdeckt und werde dieses in Bälde Testen können. Es handelt sich um Guild Wars 2. Es verspricht sehr viel neues und Vieleicht sieht man sich ja dort mal. Smile

Was die Gildenleitung angeht werde ich mich so wie es aussieht für Björn / Declira entscheiden.

Da Helgan sich wohl auch abseilt stellt sich die Frage wer unter Umständen das Forum übernimmt? Ich stehe natürlich helfend zur Seite wenn es nötig ist.

Wir sehen uns Ingame...

Gruß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thanks for all the fish   Do 26 Apr 2012, 8:31 pm

"Abseilen" würde ich das nur ungern bezeichnen ... Eher "reinigende Erholungsphase".
Im Moment ist ja bei uns interessanter weise wieder mehr los tagsüber ...

Da ich ja jetzt sogar noch 30 Tage extra bekommen habe läuft mein Account nun in 70 Tagen aus. Also noch mehr Zeit die ich dem Spiel gebe mich vom Gegenteil zu überzeugen ...


Nichtsdestotrotz ...
Ich hatte auch schon mit den Gedanken gespielt mir ebenfalls mal Guild Wars 2 anzuschauen. Es ist zwar sehr PvP lastig, aber das was ich bisher gesehen habe sieht sehr ausgewogen und durchdacht aus. Realm vs. Realm - balancierte Klassen - keine monatlichen kosten und die Presse lobt das Spiel in den Himmel. Wenn man vorbestellt bekommt man garantierten Zugang zu der Beta die jetzt am WE startet.

Mal schauen ob ich mir nicht mal die Beta ansehe ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thanks for all the fish   

Nach oben Nach unten
 
Thanks for all the fish
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Öffentliches :: Dies und Das-
Gehe zu: