Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gildenbank

Nach unten 
AutorNachricht
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
Okura


Alter : 50
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

Gildenbank Empty
BeitragThema: Gildenbank   Gildenbank EmptySo 15 Apr 2012, 11:30 am

Hallo zusammen,

da ja Patch 1.2 uns eine Gildenbank gebracht hat, diese jedoch einige Kosten auf uns zukommen lässt die soweit ich das gesehen habe bei 600.000 Credits liegen, wollt ich mal nachfragen ob wir zusammenlegen. Wenn Interesse besteht dann postet doch einfach mal und wir schauen was und wie wir das machen.
Gruß
Nach oben Nach unten
https://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast




Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank   Gildenbank EmptySo 15 Apr 2012, 7:54 pm

Beteilige mich gerne ... Kein Thema.

Viel wichtiger wäre mir das du dich mal wieder sehen lässt!! Seit Tagen gibts keine Spur von dir! ;P
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
Okura


Alter : 50
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank   Gildenbank EmptySo 15 Apr 2012, 7:58 pm

Helgan schrieb:
Viel wichtiger wäre mir das du dich mal wieder sehen lässt!! Seit Tagen gibts keine Spur von dir! ;P

Das stimmt ich hätte besser bescheid sagen sollen. Ferienzeit mit Kindern ist anstrengend :-)
Aber genug der Ausreden, ich versuche jetzt etwas mehr On zu sein. Bin leider etwas entäuscht vom 1.2 aber was soll man machen.
Gruß
Nach oben Nach unten
https://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast




Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank   Gildenbank EmptySo 15 Apr 2012, 9:16 pm

Lege natürlich auch dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank   Gildenbank EmptyMo 16 Apr 2012, 5:56 am

Huhu

Beteilige mich mit bei der Gildenbank.

Gruß
Boba/Jörg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank   Gildenbank EmptyMo 16 Apr 2012, 7:25 am

würde erstmal 500k spenden. Wenns nicht reicht und dringend ist, auch mehr, aber bei 1mio ist schluss mit lustig, ich möchte wohlhabend bleiben Razz

Baskah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank   Gildenbank EmptyMo 16 Apr 2012, 8:55 am

lol!

du snob. aber 500k werden wohl reichen!!!
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
Okura


Alter : 50
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank   Gildenbank EmptyMo 16 Apr 2012, 11:10 am

Ok dann sagen wir einfach mal wer was Spenden möchte kann dies gerne tun und an mich per Ingame Senden ... bitte eine kurze Notiz dazu und dann werde ich morgen früh mal sehen ob ich das hinbekomme^^

Ach ja und Baskah wird Schatzmeister Smile
Nach oben Nach unten
https://buildjunkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Gildenbank   Gildenbank Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenbank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Öffentliches :: Dies und Das-
Gehe zu: