Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Struktur und Zukunft

Nach unten 

Wechsel als Gemeinschafft zu den Hydros?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Nur wenn...
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Struktur und Zukunft   Sa 28 Apr 2012, 2:38 am

Hey Ihr Lieben,

also, da unser Wachstum ja etwas stagniert, bzw. sich als rückläufig erweist, wird es langsam Zeit zu überlegen, was machen wir, damit wir noch den Spaß am Spielen behalten..?!

Es sind einige Stimmen laut geworden, dass es vll sinnvoll wäre sich mit unseren Partnern den Hydros zu vereinigen, bzw. sich dort zu integrieren!

Ich veranlasse hier eine Umfrage und bitte jeden daran teilzunehmen. Lasst uns besprechen, was wir machen wollen, bzw. nennt andere Vorschläge oder "Bedingungen" unter denen Ihr wechseln würdet oder auch nicht.


P.S: Ich habe als neuer "Leader" affraid mal ganz unverbindlich mit Ravi dem Chef der Hydros gesprochen und er sieht das ähnlich wie ich, dass wir uns vll doch zusammenschließen sollten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Struktur und Zukunft   Sa 28 Apr 2012, 5:03 am

Ein wechsel bzw ein verlassen der Gilde ist für mich denke ich nicht mehr auf zu halten. Es sind einfach viel zu wenige on um überhaupt etwas unternehmen zu können, hinzu kommen verschiedene interessen...ich meine nicht mal 4 Leute on zu haben für nen FP ist einfach nicht das, was ich mir in einer Gilde wünsche. Ich möchte auch mal am WE etwas um zB 14:00 unternehmen. Aber ich weiss die meissten haben Familie, RL geht vor das ist klar. Dies hat natürlich nichts persöhnliches an sich also bitte keiner böse sein deswegen. Kurz um es fehlt einfach an Leuten ohne ende.
Ich sehe einfach keine Zukunft hier. Am liebsten würde ich in eine Gilde wo 20 Leute jeden tag on sind und das standart mässig. Ich weiss auch das die Hydros so etwas auch nicht haben aber es ist eine enorme steigerung wenn wir alle rüber wechseln würden. Es tut mir leid um die resourcen und Zeit die in diese Gilde investiert wurde, speziell okura wegen der HP usw Sad

Hoffe das wir alle zusammen wechseln.

Bas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Struktur und Zukunft   So 29 Apr 2012, 2:10 am

Der Umbruch beginnt:
Baskah ist bereits zu den Hydros gewechselt und ich werde das heute abend auch tun. Ich werde meinem Twink Dha'la erst einmal den Lead geben.
Ich fordere alle Leute auf, die noch interesse an einem gemeinsamen Spiel haben einem von uns irgendwie, irgendwo eine Nachricht zu schreiben, dass sie auch wechseln wollen. Natürlich könnt ihr auch einfach Ravi bescheid geben, oder im Hydrobewahrer Channel schreiben.
Mich würde es freuen, wenn jeder von uns mit zu den Hydros kommt.

Bei Helgan bin ich mir recht sicher, dass er mitkommt..?!

Was ist mit euch Luna, Boba, Charha, Korben?

@Charha,Korben: Wie siehts aus, spielt ihr eigentlich noch, oder seids auch schon so nen bissi unmotiviert weiter zu machen?

@Okura, falls du doch noch nicht ganz weg willst, kannste ja auch erstma noch wechseln, bzw. falls dich die Lust irgendwann wieder übermannt, kannste ja einfach einen von uns "antellen".

Der Rest der Leute ist ja mehr oder weniger inaktiv.. No Diesen werde ich ingame eine Nachricht zukommen lassen.

so denke das wars erstmal. eine schöne zeit geht zu ende, aber ich denke, wenn wir alle zusammenbleiben, kommt auch eine noch schönere Zeit!!
In diesem Sinne, möge die Macht euch zu den Hydros leiten!
MfG Björn I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Struktur und Zukunft   So 29 Apr 2012, 6:00 am

beiträge von 2 leuten aber 3 stimmen...wer wars? Razz
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Struktur und Zukunft   So 29 Apr 2012, 6:29 am

Ich wähle Nein, da ich meinen Acount auslaufen lasse. Wenn es wie gesagt mal dazu kommen sollte wieder Star Wars zu Zocken, dann wird meine Erste Adresse natürlich Diese Gemeinschaft sein.
Ich hatte eine schöne Zeit und wünsche allen noch viel Spaß bei den Hydros oder auch hier bei den Bewahrern der Republik.

Gruß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Struktur und Zukunft   So 29 Apr 2012, 9:31 pm

Ich wechsel natürlich mit.

Bei mir ist es im moment etwas stressig der Arbeit wegen, aber ich verlasse SW:Tor nicht.

Danke an Okura für die immense Arbeit die hier investiert wurde.

Hoffe dich ingame bald wieder zu sehen, Pierre

Gruß
Stephan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Struktur und Zukunft   

Nach oben Nach unten
 
Struktur und Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Öffentliches :: Dies und Das-
Gehe zu: