Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Swtor kämpft mit niedriger/einseitiger Population der Server

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Swtor kämpft mit niedriger/einseitiger Population der Server   Do 29 März 2012, 8:38 pm

Laut der der aktuellen Zahlen von torstatus.net und verschiedenen Websites/Foren sinkt die Spielerzahl von SWTOR inzwischen recht bedeutend. Supreme Commander Stantorrs hat inzwischen 10% seiner Population verloren (meiner Einschätzung nach, Torstatus gibt ein minus von 0,25 Punkten an) ... und dieser Prozess schreitet fort. Serverzusammenlegungen werden wahrscheinlich die Folge sein.

Guild Wars 2 steht ebenfalls vor der Tür Smile

/Discuss
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Swtor kämpft mit niedriger/einseitiger Population der Server   Fr 30 März 2012, 12:55 am

Helgan schrieb:
Laut der der aktuellen Zahlen von torstatus.net und verschiedenen Websites/Foren sinkt die Spielerzahl von SWTOR inzwischen recht bedeutend. Supreme Commander Stantorrs hat inzwischen 10% seiner Population verloren (meiner Einschätzung nach, Torstatus gibt ein minus von 0,25 Punkten an) ... und dieser Prozess schreitet fort. Serverzusammenlegungen werden wahrscheinlich die Folge sein.

Guild Wars 2 steht ebenfalls vor der Tür Smile

/Discuss


Ich lasse mich nicht beunruhigen, mir Persönlich gefällt das Spiel. Wenn die Ultra Spieler die jetzt schon nichts mehr zu tun haben zum nächsten Spiel switchen, sollen die das machen.
Serverzusammenlegung ist ok wenn dadurch mehr Spieler Online sind. Damit auch die Spieler die zu ungewöhnlicher Zeit Spielen Spaß haben können. Ich hoffe unsere Mitglieder sehen das ähnlich und halten zusammen mit uns allen diese evtl. Schwierige Phase durch. Wenn so ein tolles Spiel dadurch kaputt gemacht würde fände ich das mehr als Schade.

Gruß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Swtor kämpft mit niedriger/einseitiger Population der Server   Fr 30 März 2012, 4:20 am

Ich bleibe treu!! Das is das beste Spiel, dass ich je in diesem oder ähnlichen Genres gespielt habe! Wenn ich Zeit habe zum zocken, dann wird es SWTOR sein!! Freue mich riesig auf den neuen Patch, der mir wieder soviel neues bieten wird, dass mir bis zum nächste Patch nicht langweilig werden wird!! Serverzusammenlegung ist doch prima. Nochmehr Leute zum gemeinsamen spielen! Hätte BW von mir aus schon längst machen können!
jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bitte zusammenlegen!   Di 03 Apr 2012, 12:11 am

Also ich hätte auch nichts gegen eine Zusammenlegung!

mfg

Lunarus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Swtor kämpft mit niedriger/einseitiger Population der Server   Mi 04 Apr 2012, 7:28 pm

Ich bleib auch dabei. Ich mag das Spiel, bangemachen gilt nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Swtor kämpft mit niedriger/einseitiger Population der Server   Do 05 Apr 2012, 9:48 pm

ja also bei uns hydros sieht es genauso aus. die leute die afhören wollten sind noch da und werden das spiel auch nicht aufgeben.

problem war ja der start als alle viele server verlangt haben. jetzt haben wir viele server aber alle sind leer. der 15. und 16. dez hat bio zu viel druck beschert. aber sowas kennen wir ja noch von anderen spielen oder?

mache mir da kaum gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Swtor kämpft mit niedriger/einseitiger Population der Server   Mi 25 Apr 2012, 8:01 pm

Server Population Post/pre Patch 1.2

Google Docs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Swtor kämpft mit niedriger/einseitiger Population der Server   

Nach oben Nach unten
 
Swtor kämpft mit niedriger/einseitiger Population der Server
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Öffentliches :: Dies und Das-
Gehe zu: