Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung Jedi-Botschafter

Nach unten 
AutorNachricht
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 45
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Bewerbung Jedi-Botschafter   Mo 27 Feb 2012, 1:09 pm

Hallo Star Wars Freunde,

ich heiße Pierre bin 38 und wohne im schönen Duisburg ( Ruhrpott ).
Nebenbei habe ich noch 2 Kinder und bin Beringt :-)

Ich bin ingame ein Jedi-Botschafter Namens Okura und versuche alles am Leben zu halten.
In meiner verzweiflung habe ich eine kleine Gilde ( Erben der Macht ) mit einer Ingame Bekannten gegründet.
Dies ist aber eigentlich nicht mein Ziel sondern mehr in einer Überschaubaren und Netten Umgebung ( Gilde ) Erfolge zu haben.
Ich habe Erfahrung in AoC ( halbes Jahr ), Herr der Ringe ( Schnuppern ) und WoW seit BC Zeiten mit Charaktern aller Art.
Da ich im Schichtbetrieb Arbeite kann ich nicht immer zu den gängigen Zeiten Spielen aber wenn sich Abends gegen 19-20 Uhr was für ein Raid oder Flashpoint aufrafft und ich Zeit habe bin ich immer zu Haben.

Also Falls Ihr noch einen Platz für mich habt dann würde ich mich sehr darüber freuen.

Sei die Macht mit Euch
Pierre aka Okura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Jedi-Botschafter   Mo 27 Feb 2012, 7:34 pm

Herzlich Willkommen bei den Bewahrern...

auf gute Zusammenarbeit!

gruß Korben
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jedi-Botschafter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: