Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung Jedi Hüter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Jedi Hüter   Di 06 März 2012, 10:58 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Alex, ich komme aus Österreich (ganz im Westen) und bin 32 Jahre alt. Bin verheiratet und habe Kids.

- Charaktername
Lunarius

- Skillung
Hüter - Tank dzt Stufe 25,

- eventuelle Vorerfahrung aus anderen Spielen
NWN 1, GW, WAR, WOW, EVE, Tabula Rasa,

- was sonst noch auf der Seele liegt
Ich level meistens eher langsamer, da ich die Story genießen will. Je nach Zeit - die ich habe - komme ich in der Woche auf ein paar Stunden Spielzeit. Ich verwende gerne TS3 und level gerne in der Gruppe.

Gildenaufgaben kann ich leider keine Übernehmen, da ich berufsbedingt öfters mal weg muss.


- vielleicht noch einen Witz zum Schluss.

Stehen 4 Hengste oben auf der Weide.
Ein ganz Junger, einer ein bischen älter, der Dritte im mittleren Alter und der Vierte schon ziemlich alt.

Weiter unten auf der Weide stehen ein paar Stuten, die grasen.

Plötzlich meint der ganz junge Hengst.

"Auf Leute jetzt gehen wir runter und dann packen wir sie."

Meint der etwas ältere:
"Hey immer langsam, jeder eine."

Sagt der Hengst mittleren Alters:
"Lasst uns doch noch 'ne weile warten, dann kommen sie vielleicht zu uns hoch."

Schliesslich meint der alte Hengst:
"Hey Jungs, wenn wir uns 'n bischen ducken, dann sehen sie uns vielleicht nicht."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Jedi Hüter   Mi 07 März 2012, 12:35 am

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Unser Chef und Gildenleiter Pierre (aka Okura) wird dich bestimmt bald kontaktieren.

(der hat Urlaub im Moment .. glaub ich?!) Wink

Grüße

Fabian
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Bewerbung Alex   Mi 07 März 2012, 1:59 am

Hallo Alex,

die Bewerbung liest sich gut ich denke wir probieren es mal zusammen Laughing
Ich werde dich in die Freundesliste ingame aufnehmen und Kontaktieren.

lg

Pierre

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Danke   Mi 07 März 2012, 2:04 am

Bin eh grad online.... cu ingame
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Jedi Hüter   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jedi Hüter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: