Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Frontkämpfer Skillung und Mechanik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Frontkämpfer Skillung und Mechanik   Mo 05 März 2012, 3:41 am

Taugrims Vanguard Guide


Grandioser Frontkämpfer PVP/PVE Guide.

Ich selber nutze die gleiche "Iron Fist" Skillung wie Taugrim.

Taugrims Vanguard Guide


Zuletzt von Helgan am Mo 05 März 2012, 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frontkämpfer Skillung und Mechanik   Mo 05 März 2012, 3:45 am

Hallo zusammen,

ich habe Bobo´Renn versprochen die besten bekannten Frontkämpfer Sklillungen zu posten:


IRON FIST (25/14/2)

Iron Fist

Das ist mein lieblings Spec. Hohe passive Schadensreduzierung, guter Nahkampf DMG, gute CC möglichkeiten, hoher Gruppenspielwert sowie Solospielbarkeit... und das beste: für PVP und PVE einsetzbar durch Tank Tree. 90% Krit.Chance für Stockstrike .... das ROCKT!


CAROLINA PARK (21/2/18)

Carolina Park

Das gängiste Frontkämpfer Paket. Kombiniert STÜRMEN und BEWACHEN mit exzellentem Kritt. und Reset Proc für High Impact Bolt. Ebenfalls schwerer DOT mit gutem Distanzschaden.


FULL DPS (4/6/31)

Full DPS

Hoher Burst Schaden auf kosten der Mobilität. Beste Skillung für Damage-Dealer.

Solltet ihr Fragen haben ... meldet euch einfach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frontkämpfer Skillung und Mechanik   Fr 16 März 2012, 6:27 am

Habe mich jetzt wg. meines Twinks mehr mit der Skillung beschäftigt...
Ist die Iron Fist Skillung wirklich die beste für nen Tank? Und hast du (Fabi) genau so geskillt? Du kommst ja so schon ganz gut zu recht, wie ich das in gemeinsamen Bg's gesehen habe... oder?

Björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frontkämpfer Skillung und Mechanik   So 18 März 2012, 9:48 pm

Declira schrieb:
Habe mich jetzt wg. meines Twinks mehr mit der Skillung beschäftigt...
Ist die Iron Fist Skillung wirklich die beste für nen Tank? Und hast du (Fabi) genau so geskillt? Du kommst ja so schon ganz gut zu recht, wie ich das in gemeinsamen Bg's gesehen habe... oder?

Björn

Ich bin super zufrieden mit "Iron Fist". Ich habe bis jetzt jede bekannte Skillung angetestet, bin aber immer wieder bei eben dieser Skillung hängen geblieben. Sie passt perfekt zu meinem Spielstil. Mitten rein und KLOPPEN!

Vorteile IRON FIST:

+ Perfektes Balance für PvP UND PvE, weil höchste passive Schadensreduktion (52-55%)
+ Lässt sich mit ein paar kleinen Änderungen gut an PVE Bedürfnisse anpassen (Das ist meine abgeänderte "Allround" Skillung FabisTank)
+ Guter DMG Output wenn man für PvP entsprechendes Eliminator/Gefechtstechniker Gear trägt (ungebuffter 75% Crit mit Kolbenstoß 2,5-2,9k)
+ perfekt um Heiler und Raketenspammer auseinander zu nehmen (2 punkte in Frontline Defense hilfreich)
+ Bewachen von Mitspielern
+ hohe Mobilität mit "Stürmen"


Nachteile IRON FIST:

- Relativ mittelmäßiger Schaden
- Gut ausgrüstete Gegenspieler gehen relativ "zäh" Down (siehe Punkt 1)


Hatte mal nen 1v1 gegen nen Sith Inqui von 5 Minuten! Als er abhauen wollte hat er nicht aufgepasst und ich hab gewonnen. Very Happy


Wenn es mehr DMG sein soll würde ich zu "Carolina Park" (leichter Tank, etwas gesteigerter Schaden) oder direkt "Full DPS" gehen. Ich persönlich fühl mich dabei einfach zu "weich" ... mir gibt das "Genugtuung" wenn man 3 leute brauch um mich umzuhauen. Razz


"Trooper" und sein Spiegel "Mercenary" sind im Moment die best balancierten Klassen im Spiel.
Der Rest ist einfach Erfahrung im PvP. Lerne die Stärken und Schwächen deiner Skillung und die der anderen Klassen und du wirst immer gut abschneiden. Wie eröffne ich einen Kampf gegen Klasse XY? Welche Angriffs Rotation nutze ich am besten, damit mir nicht die Munition ausgeht ... etc.

Ich gucke mir seid Wochen die Live-Streams von "Taugrim" an (Youtube; Twitch.tv). Er spielt nen Frontkämpfer auf Ajunta Pal und ist Pro-Gamer von "Beruf". Von Ihm habe ich mein Wissen um die Spielmechaniken, Vor- und Nachteile der Klassen und Skillungen etc. pp.

Ist leider alles auf Englisch, aber für alle die im Englischen nicht ganz so bewandert sind ... es reicht schon sein Spiel zu beobachten. In der Regel macht er nur PvP, ab und zu aber auch den ein oder anderen FP oder OP.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frontkämpfer Skillung und Mechanik   So 18 März 2012, 11:06 pm

öhm ok. cyclops bin mal wieder von deiner informationsflut begeistert! danke dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frontkämpfer Skillung und Mechanik   So 18 März 2012, 11:11 pm

Okay habe grade die Patchnotes für 1.2 gelesen ... Vergesst "Carolina Park" Skillung. Das wird mit 1.2 nicht mehr funktionieren.

Hier steht warum:

Assault Spec tree
- The proc cooldown reset talent for High Impact Bolt now requires a specific stance to work. No more Carolina Parakeet (21/2/18) hybrids
- The proc cooldown reset talent has a 45% / 60% change to proc but has an internal 6s cooldown – which is a net-nerf due to loss of RNG burst


Was man noch empfehlen könnte wäre den Taktiker Baum ganz rauf zu gehen und die restlichen Punkte in den Tank-Baum zu stecken.

Das werde ich mal selber testen die Tage.


Zuletzt von Helgan am Do 22 März 2012, 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frontkämpfer Skillung und Mechanik   Mi 21 März 2012, 1:40 am

Hier für alle DD Frontkämpfer: Omega Spec

Ich habs selber angetestet und rockt richtig.

Dieses Spec rotiert einzig und allein um den "HiB" High Impact Bolt. Ziel ist es so oft wie möglich den HiB durch Kolbenstoß und Ionenpuls freizuschalten ... Das macht derbe spass, weil mein ca. bei 3 von 5 Angriffen HiB starten kann. Der Schaden geht dabei durch die Decke ... Denkt bitte dran, nutzt die Vorteile er Eliminator Ausrüstung und Rakata Imps.

Die 2 Punkte in "Frontline Defense" sind wichtig wenn ihr Nuke Spammer wie Sorc/Merc effektiv ausschalten wollt!
Rotation wäre: AufruhrSchlag-Neuralwoge-AS-CryoGranate-AS ... Ihr setz somit jemanden für 10-13 sekunden vollkommen aus dem konzept.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: leicht veränderter Omega Spec   Mi 28 März 2012, 12:27 am

So Helgan,

erstmal ein dickes Danke schön für die Skillungen.
Ich habe mich mit der letzteren beschäftigt und sie etwas verändert, und wie du ja selbst gehört hast, kichert sich mein Frontkämpfer durch jede Ini.
Der Fokus liegt wieder auf dem Effektivschuß und der Versuch ihn kostenlos zu bekommen durch Einsatz von Ionen Puls und Kolbenstoß.
Mir viel auf, dass alle drei sehr häufig kritischen Schaden machen.

Bobo´Renn Spec

Wichtig für mich waren die 9% Zielgenauigkeit.
Natürlich ist das nicht der Weisheit letzter Schluß und ich bin für Anregungen zur Verbesserung offen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frontkämpfer Skillung und Mechanik   Do 29 März 2012, 3:51 am

huhu!

würde den einen Punkt von "BURNOUT" in "BLASTER AUGS - Taktiker Baum" setzen. Das gibt dir einen generellen 3% KRITT-Bonus auf ALLE deine Tech-Angriffe! "Burnout" funktioniert >NUR< wenn dein Ziel brennt, was bedeutet das du es permanent am brennen halten mußt, was wiederum bedeutet, dass du einen ZIEMLICH teuren Angriff Perma-Spammen musst, was SEHR auf kosten deiner Munition geht!

Do the Math .... 10% bonus auf nen Dot der für 150 tickt ist wesentlich weniger als nen zusätzlicher Effektivschuss der für 3,5K krittet oder?? Smile

Get all the CRIT you can get!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frontkämpfer Skillung und Mechanik   Fr 30 März 2012, 1:14 am

Ja, genau das war auch meine Überlegung.

Werde ich nachher gleich mal ändern.



Bobo´Renn spec 2.0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frontkämpfer Skillung und Mechanik   

Nach oben Nach unten
 
Frontkämpfer Skillung und Mechanik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Klassen :: Soldat-
Gehe zu: