Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...   Mi 29 Feb 2012, 7:32 am

Der automatische Login funktioniert noch nicht richtig. Weiß ja nicht, ob du da was basteln kannst?!
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Automatisches Login   Mi 29 Feb 2012, 8:29 am

Hallo,

also die Option beim Login markieren ( siehe Bild ) dann must du dich damit eingeloggen, den Tab als Lesezeichen speichern. Mit diesem Lesezeichen müsste es dann funtzen. Wenn nicht dann melde dich noch mal.


LG

Okura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...   Fr 09 März 2012, 12:55 pm

Habe das hier ja Kritiken, Verbesserungen,..., etc. genannt! Ich will jetzt mal positive Kritik äußern.

1.Ich fühle mich hier sehr woh Exclamation

2.Pierre macht sich als GM sehr angenehm. Weiter so Exclamation

3.Fabis immer stärker werdenes Engagement sollte hervorgehoben werden!!!! Das ist echt spitze, du informierst dich anscheinend sehr ausführlich und gibst dann die Infos sehr verständlich an uns weiter. Daumen Hoch und ebenfalls, weiter so. Razz

Habe das Gefühl, dass sich das Projekt hier in die richtige Richtung entwickelt! Schön dabei zu sein!
Hoffe meine Versuche Werbung im Ingame-Chat zu machen lohnt sich auch mal bald..^^
Also auf bald bounce

Beste Grüße Björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...   Di 20 März 2012, 8:38 pm

Moin,
Können diejenigen, die mit den Hydros Termine ausmachen oder so, das nicht auch bei uns in den Kalender eintragen?
Entweder könnte man dazustoßen, oder aber man weiß, dass da dann einige Leute keine Zeit haben! Ich z.B. erfahre immer rein zufällig so Sachen: Jo, gestern waren wir mit denen unterwegs, oder; ja machen morgen mit denen ne OP.
Ich würde nur zu gerne mal meinen 2. FP HM bzw. meinen 1.Raid/OP machen. Das nicht jedesmal alle mitkönnen ist klar, aber wenn ich das nen bissi vorher wüsste, könnte ich meine Freundin für diese Abende um Erlaubnis fragen^^ queen

Sonst spiel ich immer an den Abenden, wenn keiner Zeit hat.. snief Crying or Very sad

Also lg I love you
Björn
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...   Di 20 März 2012, 8:50 pm

Declira schrieb:
Moin,
Können diejenigen, die mit den Hydros Termine ausmachen oder so, das nicht auch bei uns in den Kalender eintragen?
Also lg I love you
Björn


So sollte es eigentlich laufen. Wenn jemand einen Termin ausmacht sollte er es auch im Forum vermerken. Ob im Kalender oder auch ein Post in Unternehmungen.

Bitte nutzt dieses Forum weil es ingame im moment noch nix Alternatives gibt.
Danke und Gruß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...   Mi 21 März 2012, 5:28 am

hii leute,wegen geplanten Raids schaut doch einfach bei uns auf der hp im kalender nach,da stehn immer raids eingetragen.
Heute abend zb gehen wir ewige kammer da is wieder 1 dd platz mehr frei geworden und sonntag wollen wir wieder karaggas palast gehn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...   Mi 21 März 2012, 8:28 pm

Morgen zusammen,

Vielleicht wäre es hilfreich wenn du eure Homepage noch mal hier Posten würdest.

Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb :-D

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...   Fr 23 März 2012, 1:50 am

Unsere aktuelle HP ist:http://hydrofarmer.gildenseite.de


Wird sich aber vermutlich in den nächsten 1-2 wochen ändern da ich gerade am basteln der neuen HP bin.
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...   Fr 23 März 2012, 5:04 am

Ravi schrieb:
Unsere aktuelle HP ist:http://hydrofarmer.gildenseite.de


Wird sich aber vermutlich in den nächsten 1-2 wochen ändern da ich gerade am basteln der neuen HP bin.

Es befindet sich jetzt auch ein Link auf dem Portal

Gruß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...   Fr 23 März 2012, 7:12 am

Danke schön! 1 mit Like a Star @ heaven
I love you Björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...   Fr 23 März 2012, 8:43 pm

Nice, danke Pierre.

Also ich kann definitiv immer erst gegen 19:45 Uhr online kommen. Es sei den ich bin auf Montage und hab I-Net. Wenn Ihr Grundsätzlich 19:00 Uhr als Start nehmen wollte weil da die Mehrzahl der Spieler kann, dann ist das halt so und ich hab Pech gehabt.

Werde aber die Hydro HP im Auge behalten.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...   

Nach oben Nach unten
 
Kritiken, Verbesserungen, Bugs, etc...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Öffentliches :: Dies und Das-
Gehe zu: