Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Rated Warzone Stammgruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rated Warzone Stammgruppe   Mo 02 Apr 2012, 4:04 am

Hallo liebe Bewahrer!

Mit kommenden 1.2 Patch werden ja (wie Ihr sicher wisst) die Rated Warzones eingeführt. (bitte ließt euch hierzu den Entwickler Blog durch)

Dieses neue System ermöglicht es Stammgruppen von bis zu 8 Spielern zu bilden.
Ich würde gerne, alsbald (in Zusammenarbeit mit den Hydros) die ersten Freiwilligen suchen, die gerne an dieser ersten Stammgruppe teilnehmen möchten.

Bitte bedenkt dabei, dass wir hierbei auf PVP Trainingseinheiten nicht verzichten können
(meiner Meinung nach).
Diese Trainingsstunden würden auf Tattoine oder Ilum stattfinden.

Ziel und Inhalte:

- Grundlegende PVP- und Schadens-Mechanik in Swtor
(Was für Schadensarten gibt es? Warum funktioniert das Schild Prinzip nicht?)

- Klassenmechanik (Schere-Stein-Papier Prinzip) Know your enemy!

- Teamplay und Klassenrolle, sowie Aufgabe in der Gruppe

- Warzones: Aufbau und Strategien



Klingt alles ziemlich "anstregend" ... sollte aber Spass bringen, denk ich Smile

Tragt euch einfach ein wenn Ihr lust habt ...



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rated Warzone Stammgruppe   Mo 02 Apr 2012, 7:32 am

würde da schon mit machen aber ich kann nie sagen ob ich um 5 oder um 8 uhr zu hause bin und ab 10 geh ich off.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rated Warzone Stammgruppe   Mo 02 Apr 2012, 8:19 pm

Baskah schrieb:
würde da schon mit machen aber ich kann nie sagen ob ich um 5 oder um 8 uhr zu hause bin und ab 10 geh ich off.

Kein Thema ... Soll KEINE Pfilchtveranstaltung werden.

In der ersten Trainingsphase wird nur das Zusammenspiel als größere Gruppe, die effektive Absprache über TS sowie die Grund PVP Mechanik vertieft.

Wir sind alle in erster Linie wegen des PvE Contents hier und so sollten wir es auch weiterhin belassen.
Also wer z.B. lieber auf PvE geskillt bleiben möchte, ist das gar kein Thema. Durch gute Strategie wurden mehr Schlachten gewonnen als durch pure Feuerkraft. Wink

Ich weiß von Saulot (über TS), dass er ebenfalls eine Stammgruppe bei den Hydros plant und somit haben wir bald (hoffe ich) eine volle 8er Stammgruppe.

Ich hatte ebenfalls in Erwägung gezogen, die ein oder andere Imperiale Gilde anzusprechen und diese zu beidseitigen Trainingseinheiten zu überreden. Wir sollten zunächst aber mit Duellen untereinander beginnen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rated Warzone Stammgruppe   Mo 02 Apr 2012, 9:30 pm

/sign
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rated Warzone Stammgruppe   Mi 04 Apr 2012, 7:52 pm

hört sich gut an, obwohl ich eigentlich fürn PvE Spieler schon viel zuviel PvP spiele Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rated Warzone Stammgruppe   

Nach oben Nach unten
 
Rated Warzone Stammgruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Gemeinsame Unternehmungen :: PVP-
Gehe zu: