Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Raid - Ewige Kammer (HM)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Raid - Ewige Kammer (HM)   Mo 02 Apr 2012, 12:26 am

Hydrobewahrer Raid - Ewige Kammer (HM): Inv. 19.15 Uhr, Pull 19.35 Uhr

@Charha: Falls du wieder erst ab 19.45 Uhr könntest, trag das wieder so bei den Hydros ein. Falls wir nicht genug sind, können wir ja ohne Probleme auf dich warten! Hast du ja glaub ich auch für den Sonntag-Raid so gemacht, glaube ich!?

gruß Björn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   Mi 04 Apr 2012, 7:49 pm

wie Ihr wisst spiele ich nebenher ja noch ein anderes großes MMO Very Happy, und da sind die Standart Raidtage auch immer Mittwoch und Sonntag. Wenn ich von vornhin schon weiß das der SW-Tor Raid früher geht, sag ich bei den Hydro´s ab und gehe meine Shadow auf Drachen jagd schicken. Wenn ich auf gut Glück nur warte ob ich mitgenommen werde, dann stehe ich nachher auf der Flotte und "muss" PvP machen weil alles andere ohne mich losgegangen ist. Ich habe es ja schon mehrmals gesagt, 19:15-19:30 kann ich nicht online sein, da ich meine Kinder mit meiner Frau zusammen ins Bett bringe.

Wenn Ich vorher schon vor der Kiste sitze werde ich über kurz oder lang sehr viel Zeit zum zocken haben und das ist es mir nicht wert.

Ich bin gern bereit meinen anderen Raid abzusagen, aber nicht um dann auf der Flotte rum zustehen und in die Röhre zu schauen.

Ich denke meine Beweggründe sind nachvollziehbar, SW-ToR ist eigentlich mein Favorit. Aber ich spiele schon so lange mit den anderen zusammen. Da sind schon fast Freunde dabei, wenn man das bei Online bekannstschaften so nennen kann. Und da möcht ich nicht drauf verzichten.


Lieben Gruß

Charha aka Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   Mi 04 Apr 2012, 8:09 pm

Wir müssen da auch ne Interims-Lösung finden ... Ich finde die zeitliche Platzierung ebenfalls nicht gelungen. Im Moment ist es ja so, dass sich die Zeiten eher nach den Hydros richten. Suboptimal, wie ich finde.
Wir sollten evtl. ein eigenes Raid-Team bilden ... selbst wenn wir leere Plätze mit Randoms füllen.

Charha sollte aufjedenfall beim nächsten mal dabei sein ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   Do 05 Apr 2012, 12:18 am

Helgan schrieb:
Wir müssen da auch ne Interims-Lösung finden ... Ich finde die zeitliche Platzierung ebenfalls nicht gelungen. Im Moment ist es ja so, dass sich die Zeiten eher nach den Hydros richten. Suboptimal, wie ich finde.
Wir sollten evtl. ein eigenes Raid-Team bilden ... selbst wenn wir leere Plätze mit Randoms füllen.

Charha sollte aufjedenfall beim nächsten mal dabei sein ...

So sehe ich das auch. Mit den Hydros is super, aber wir brauchen auch noch mehr eigene Leute, bzw. wenn wir zu 3. oder 4. On sind und Zeit und Lust haben, müssen wir auch so einfach mal im Chat fragen, ob uns wer begleitet oder so!
Und wir müssen uns auch an die halten, die wie Charha zeitlich eingeschränkt sind. Wir haben ja fast alle ne Frau zu Haus, die auch mal Zuwendung möchte und wissen wie heikel das Thema Zocken durchaus werden kann, also muss man sich an Gewisse "Rahmenbedingungen", wie gemeinsam Kinder ins Bett bringen auch halten! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   Fr 06 Apr 2012, 10:05 am

huhu,

also finde das echt traurig was ich hier lesen muss. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

wir haben immer gesagt das wir uns gerne andere termine holen würden, gerade für mich ist dieser termin sehr schlecht da ich immer früh zur arbeit muss.

weiss auch nicht wie ich diesem tread jetzt verstehen soll. wollen einige von euch nicht mehr mit uns gehen? am besteb wäre es wenn wir uns am sontag vorher im ts mal treffen um diese sachen zu klären. denke vorher sollten auch alle streitigkeiten geändert werden. mit streit will ich nicht in den raid gehen.

gruss byonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   Fr 06 Apr 2012, 8:32 pm

Hallo Byonne,

ne da verstehst du was falsch. Der Tenor ist doch eigentlich das wir mit euch zusammen gehen wollen. WIr müssen uns nur irgendwie verstänidgen das wir auch den Raid auf die Reihe bekommen. Mittwoch z.b. waren um 19:15Uhr zuwenig leute online, während dann gegen 20:00Uhr 7 leute bei uns online waren...... Vielleicht wäre eine Lösung später losgehen aber dann definitiv 22:00 Schluss, dafür min 2 Termine.

Und von Streit zu sprechen naja wäre übertrieben. Ich hab jetzt noch einen Tank auf 50, damit sollten ev. mal ein paar FP´s gehen können da helgan ja auch mal ne Pause verdient hat.

Und vielleicht sollten wir auch erstmal die Raids normal machen, da ich das Gefühl hab das wir (bewahrer) noch einiges an columni gebrauchen können.

Ich werde probieren,trotz Ostern und Geburtstag auch morgen online zu kommen.

Gruß
Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   Fr 06 Apr 2012, 9:13 pm

Ja, moment ... Byonne das hast du vollkommen falsch verstanden.

1. WIR LIEBEN EUCH! I love you ES GIBT KEINE PROBLEME!!! Alles ist super!

2. Die Zeiten die wir aktuell zum Raiden haben sind halt nicht optimal im moment.
Bei uns schauen in der Regel 1-2 Member immer in die Röhre, weil Sie einfach erst später (20uhr+) oder garnicht online kommen können.
Es ist halt Fakt das ihr die größte SWTOR Raid (Boss) Erfahrung von allen habt und ihr sogar die Heiler stellen müßt (weil unsere entweder off oder zu niedrig equipt sind).
Faktisch müssen wir uns nach euch und euren Zeiten richten, was nur die feststellung war und ÜBERHAUPT NICHT böse gemeint ist. Eher sogar sehr "Anerkennend" ...

3. ich hatte zuvor schon mit Charha darüber gesprochen, was unsere Posts für jeden der nicht bescheid weiß etwas aus dem Kontext reißt.
Es ist alles in Ordnung, nur müßen wir (ganz simpel) als Bewahrer-Gilde MEHR content auch durch MEHR member möglich machen und auch EUCH mal ein Pause von uns gönnen! Wink
Charha war schon 2-mal für einen Raid eingeplant konnte aber nicht vor 20uhr online kommen und war dementsprechend nicht dabei.

Alles in allem ist das nur ein Mini-Problem was es zu lösen gilt...

Wir müssen einfach 2 (oder mehr) Termine anbieten, damit auch alle mal drankommen und mein einwurf war das halbvolle Raidteams mit Random gefüllt werden sollten, FALLS sich nicht genügend leute finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   Sa 07 Apr 2012, 12:27 am

ja mei.....

darum sach ich ja lass uns ma genütlich am sontag vor dem raid treffen und die termine mal ordentlcih absprechen.

das mit dem hm sehe ich genauso. obwohl nicht nur euch das columni fehlt sondern auch uns noch gewaltig. darum werden wir ja auch am sontag auf jedenfall auf normal karagass gehen. denke es hat wenig sinn in eine op zu gehen die wir noch nicht auf normal gemacht haben.

I HAVE A DREAM.....

und da fängt mein ärger über diesen tread an. ich komme aus einem traumleben aus 3 gilden von wow die nur zusammen gearbeitet haben. da gab es sowas wie die hydros oder die bewahrer suchen noch neue member für IHREN RAID sondern es gab nur uns. der gildenchat wahr so gut wie tot und es wurde nur noch im freundeschat geschrieben. wir waren EINE gilde aus naja irgendwie 3^^

und das ist es was ich wieder haben möchte. Ich habe einen Traum von einer gemeinschaft wo jeder für einander da ist. ich habe einen traum das ich on komme und ich nur einmal husten muss um wieder eine gruppe zu haben für fps.

I HAVE A DREAM von 2 raidtagen in der woche wo wir uns absprechen das jeder mal dabei ist. (am liebsten einaml hm einmal nm...bringt fbeide weeklys und 30 abzeichen^^)

Ich habe einen traum das ich morgens neben 6 Brüsten aufwache und 20 angestellte die mein geld zählen.....uppps das war zu privat. achja aufs klo sollte meine tochter ach langsam gehen Very Happy Very Happy Very Happy

so hoffe wir sehen uns alle ma am sontag und haben viel spass zusammen. und wenn nicht machen wir euch im huttenball platt^^

frohe ostern noch
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   Sa 07 Apr 2012, 12:51 am

Eigentlich wollt ich mich nicht dazwischenwerfen aber ich finde es ehrlich gesagt gut wie Ihr euch versteht. Es ist echt Lobenswert wie man untereinander Umgeht und nicht gleich die Brechstange rausgeholt wird.
Das mit den gemeinsamen Terminen ist einfach nur feintuning und normal wenn man sein RL oder anderen Interessen vorrang einräumt. Am Sonntag ist erst mal ein Gespräch und dann kann man ja einfach mal sagen was man meint. Jeder sollte da auch seine Meinung kurz erläutern.

Was auf jeden fall passieren muss ist unsere Reihen mit weiteren (vernünftigen) Spielern zu füllen.
Ich möchte eigentlich nicht unsere Inaktiven rausschmeissen aber wenn die Beteiligung so einseitig im Spiel wie auch im Forum ist seh ich da keine Zukunft für einige Inaktive unter uns.
Ich lasse den Thread erst mal hier drin, auch wenn es grad nicht passt Very Happy

Gruß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   Sa 07 Apr 2012, 12:58 am

Byonne schrieb:

Ich habe einen traum das ich morgens neben 6 Brüsten aufwache und 20 angestellte die mein geld zählen.....uppps das war zu privat. achja aufs klo sollte meine tochter ach langsam gehen Very Happy Very Happy Very Happy

so hoffe wir sehen uns alle ma am sontag und haben viel spass zusammen. und wenn nicht machen wir euch im huttenball platt^^

frohe ostern noch

Hehe, das mit den 6 Brüsten wäre nice und Kohle auch cheers . Ein Tip von mir zum Töpfchen: Einfach ne kleine Belohnung für den Toilettengang geben, meine 2 haben manchmal 10 mal hintereinander aufm Pott gesessen aber es hat geklappt Laughing

Auch Frohe Ostern allen
Gruß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   Sa 07 Apr 2012, 10:28 am

Ich seh das genauso Byonne ...

Wie gesagt, wir sollten weitere Termine schaffen, so das jeder auch die Möglichkeit hat an Raids teilzunehmen (wöchentlich)
Viele auf unserer seite benötigen noch dringend T2 Equip und haben bei den letzten Raids einfach aus Zeitgründen nicht teilnehmen können.

Wie gesagt ... eingentlich ist das kein "problem" nur ne Abstimmungssache. Alles gut!






Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   Sa 07 Apr 2012, 7:59 pm

:-D

Ich hab nix anderes erwartet. Wir sind ja schließlich alle schon drei mal sieben alt.....

Ich probiere heute auch dabei zu sein, aber wegen Ostern und Geburtstag, weiß ich nicht ob ich es schaffe.....

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen^^

Gruß

Stephan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raid - Ewige Kammer (HM)   

Nach oben Nach unten
 
Raid - Ewige Kammer (HM)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Gemeinsame Unternehmungen :: Kalendereinträge-
Gehe zu: