Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Gildenratswahl

Nach unten 
AutorNachricht
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Gildenratswahl   Sa 10 März 2012, 6:07 am

Es wird Zeit das andere Mitglieder die Verantwortung gewisser Dinge mitübernehmen.
Es werden 3 Ratsmitglieder gewählt die sich um die Verwaltung, Beförderungen und Neue Mitglieder kümmern werden.
Der Gildenrat sollte als Ansprechpartner bei Internen Problemen ansprechbar sein.
Er wird Entscheidungen treffen über Beförderungen und Degradierungen der Gildenränge.
Er kann Bewerbungen Neuer Mitglieder Beantworten und dementsprechend Ingame Einladen.

Bitte schreibt hier rein wer sich dafür zur Verfügung stellt.
Das sollte man als Ehrenamt ansehen und dementsprechend kann man auch sagen das man es bei nicht gefallen wieder abgeben kann.
Sollten es mehr als 3 sein dann müssen wir mit einer kleinen Umfrage für eine Entscheidung sorgen.

Sei die Macht mit den Bewahrern

_________________


Zuletzt von Okura am Mo 12 März 2012, 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenratswahl   Sa 10 März 2012, 9:14 pm

Hallo liebe Bewahrergemeinde...

ich würde mich gern zur Verfügung stellen um die Verantwortug zu übernehmen.

gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenratswahl   Mo 12 März 2012, 6:28 am

muss leider passen, ich bin seit März zu stark eingeschrenkt durch Arbeit.

Bas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenratswahl   Mo 12 März 2012, 11:03 pm

Ich schlage Fabi/Helgan vor und wenn dann noch Platz ist und wir noch einen brauchen würd ich das natürlich auch machen cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenratswahl   Mi 14 März 2012, 2:38 am

Liebe Bewahrerinnnnen und Bewahrerer,

Hiermit ergebe ich mich was oder wem auch immer ... immer gerne. Wenn was dabei rausspringt, wovon ich irgendeinen Vorteil habe, bin ich wie immer völlig selbstlos und aus reiner Nächstenliebe mit dabei! Als leitender Intendant des ortsansässigen Troll und Oger Zuchtvereins, bin ich bereits erfahren im Umgang mit Forum-, Chat- und Gildentrollen.

Ich bin auch gerne bereit jederzeit nichts dazuzulernen und mein Fachwissen unnütz anzuwenden.

Für Ihre aufrichtige Anteilnahme an meinem Leid als Gilden-Wookie danke ich Ihnen schon jetzt.

Möge der Saft mit euch sein!

Fabian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenratswahl   Mi 14 März 2012, 3:05 am

omg ich pack mich weg. wer dich net wählt, ist selber schuld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenratswahl   Do 15 März 2012, 6:35 am

Ich muss leider auch passen. Bin im Moment stark beruflich eingedeckt.

sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenratswahl   Do 15 März 2012, 8:03 am

Ja Ich mag trollzüchter. Für Fabian Very Happy
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Alter : 44
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Gildenrat   Sa 17 März 2012, 8:24 pm

Hallo Gildengemeinde,

die Wahl des Gildenrats ist mit dem heutigen Tage abgeschlossen.
Da sich für die 3 ausgeschriebenen Gildenrat Ämter 3 Mitglieder gemeldet haben Erübrigt sich eine Wahl und ich kann mit Freuden Folgende Mitglieder dazu Ernennen:

Helgan - Korben - Declira

Ab sofort ist der Forumsbereich für den Gildenrat geöffnet

Auf gute zusammenarbeit

Gruß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buildjunkies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenratswahl   

Nach oben Nach unten
 
Gildenratswahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Gildenverwaltung :: Wahl des Gildenrats-
Gehe zu: