Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Operationen - Wo fang ich an?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Operationen - Wo fang ich an?   Fr 09 März 2012, 4:11 am

Liebe Freunde ...

Da wir uns immer mehr dem Endgame Content nähern, möchte ich euch ein paar zusammengetragene Informationen zu den 2 Operationen liefern. Be ready for the pain!



Vorbereitung:

Ewige Kammer: Hard Mode

1. DPS und Heiler min. ALLE Hauptattribute um 1150-1250
2. 1 Tank - 5 DD - 2 Heiler
3. Tank muss extrem überlebensfähig sein. Benchmark hierfür: Kaon wird belagert / Falscher Imperator muss -flüssig- laufen
4. Heiler Benchmark: Direktive 7 flüssig
5. Stims, Buffs und Medpacks müssen übermäßig zur Verfügung stehen
6. Gute Planung: Ewige Kammer Normal muss in 40 Minuten geschafft sein.
7. Für den ersten Run sollten 3 Stunden eingeplant werden


Kragga´s Palast: Hard Mode

1. Die härteste Ops. Alle Hauptattribute sollten um 1200-1300 liegen und alle nebenattribute sollten "auf gutem Weg" sein.
2. 2 Tanks - 4 DD - 2 Heiler --- Alle min. voller Satz Columi-Gear
3. Volle Konzentration aller Teilnehmer. Extremes nutzen von CC. Gute Kommunikation.
4. Für den ersten Run 4 Stunden einplanen. Später 80-100 Minuten.
5. Stims, Buffs und Medpacks müssen übermäßig zur Verfügung stehen
6. Die Ops sollte auf Normal absolut flüssig ablaufen


to be continued ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operationen - Wo fang ich an?   Mo 12 März 2012, 6:26 am

Ewige kammer müssen wir dringend in angriff nehmen sobald die neuen 50er min 50% episch ausgestattet sind. Die OP ist wirklich nicht schwer und sollte ein leichtes sein sobald jeder die bosse kennt.

Ich hab fast alle Bosse noch im Kopf und mit helgans guides an der seite sollte es locker klappen, Für die weekly eicht sogar das legen von nur 3 bossen Smile

Jeder Boss wird 8 Epics droppen (für jeden ein passendes stück) + schöne Marken Smile

Bas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operationen - Wo fang ich an?   Mo 12 März 2012, 11:00 pm

Lechz Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operationen - Wo fang ich an?   Mi 14 März 2012, 12:05 am

jaaaaaaaaaaaa...cool dann brauch ich noch ein paar epics...wo farm ich die am besten?

gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Operationen - Wo fang ich an?   Mi 14 März 2012, 5:27 am

pvp und pve daylies (120 Tagesmarken für Rakata Implantate und Ohrstück)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Operationen - Wo fang ich an?   

Nach oben Nach unten
 
Operationen - Wo fang ich an?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buildjunkies :: Gemeinsame Unternehmungen :: Raids-
Gehe zu: