Buildjunkies

Minecraft Junkies auf Survival Server

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Fragekatalog

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Fragekatalog   Mi 07 März 2012, 11:13 pm

Wie erkenne ich denn gegnerische Heiler, Tanks, etc.?

Bei Heilern sieht man manchmal schnelle blaue cast-leisten und se hampeln rum, aber das is manchmal in der hektik schwer zu erfassen..

Was sind denn die gängigsten Heiler-Klassen der Imps? Sith-Hexer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragekatalog   Do 08 März 2012, 3:37 am

Declira schrieb:
Wie erkenne ich denn gegnerische Heiler, Tanks, etc.?

Bei Heilern sieht man manchmal schnelle blaue cast-leisten und se hampeln rum, aber das is manchmal in der hektik schwer zu erfassen..

Was sind denn die gängigsten Heiler-Klassen der Imps? Sith-Hexer?

Relativ einfach ...

REGEL Nr. 1: ACHTE AUF DIE CASTBAR! GRÜNES SYMBOL = HEILUNG

REGEL Nr. 2: HÄLT ES SICH RELATIV WEIT HINTEN AUF, HAT ES ANGST VOR NAHKAMPF!

REGEL Nr. 3: UNTERBRECHE ALLES GRÜNE UND ROTE! GRÜN=HEILUNG - ROT=DAMAGE

WIE ERKENNE ICH HEILER:

- HEXER: Wenn du einen Sith mit nur EINEM Lichtschwert siehst, ist es zu 90% ein Heiler (bitte nicht mit Juggernaut verwechseln!). Die DMG "Blitz"-Hexer sind nur relativ gering vertreten im Spiel ... und wenn du einen siehst, hoffe das er dich nicht sieht!

- SÖLDNER: Erkennbar nur an Ihrem grünen Heilungs-Spamming. Achtet auf die Castbar der Söldner. Sobald ein grünes Symbol auftaucht ist es ein Heiler. Achtung! Diese können aber relativ guten DMG raushauen.

- AGENT: ... sind realtiv selten zu entdecken. Nur wenige skillen Heilung, weil man einfach abnormal DMG machen kann mit dieser Klasse.

WAS TUE ICH GEGEN DIESE KLASSEN?

HEXER: ... sind eigentlich arme Wichtel. Sie haben keinen großen Schadensoutput. Machtblitz tut zwar weh, aber wenn man Sie als DD alleine erwischt sind Sie leichte Beute. Taktik: Eröffnet den Kampf mit nem harten Schadens-Burst. Was zu 99% folgen wird ist Ihr Absorbschild (8 Sekunden!), dieses absorbiert jeglichen Schaden. Erwartert das!!!! Spammt ein bisschen den kostenlosen Standardangriff. Sobald der Schaden wieder durchgeht (achet auf eure Zahlen) CC drauf und volle DMG Power!!!
Sie werden versuchen abzuhauen und sich zu heilen. ERWARTET DAS! Rooten und falls möglich jeden cast unterbrechen.

Falls was schief geht, werden Sie sich wieder komplett hochheilen und ihr habt nix erreicht. Falls das der Fall ist, lasst von Ihnen ab wartet auf eure Cooldowns.

SÖLDNER: Meine Lieblingsfraktion. Die Misslespammer! ... geht in den Nahkampf unterbrecht ihren Raketenspam mit CC oder Unterbrechern (Aufruhrschlag) und Ihr Schaden geht gegen Null. Haut Sie dann noch kräftig und Sie laufen davon ... und ihr ERWARTET DAS natürlich. Ansonsten alles wie beim Hexer; Sie werden Schild hochfahren und versuchen sich zu heilen etc.pp.

AGENT: Das gleiche wie bei den anderen auch. Geht in den Nahkampf und unterbrecht den Cast mit CC. Agent wird sich aber Tarnen und weglaufen. ERWARTET DAS. ... Man trifft sie aber eher selten.

PVP KAMPF GRUNDREGELN:

Regel 1: Falls möglich, keine Alleingänge! Noch keiner (außer Bobo'renn!) hat alleine ne Node gecappt!

Regel 2: Fokussiert die Heiler! .... viele machen den Anfänger-Fehler auf den Tanks zu bleiben. Die Tanks kratzt das natürlich relativ wenig. Warum auch mit 20k HP? Ignoriert Sie, solange es geht! Heiler tot -> Tank tot.

Regel 3: Die Meter-Regel! ... Lernt die Klassen kennen. Zum Beispiel: Sith-Tanks/DDs sind sehr gefährlich wenn sie euch "anstürmen" können. Als Ranged-DD umkreist Sie in einem 10 Meter Radius und der Schaden sinkt rapide. Der Tank kann nicht stürmen und seine Nahkampffähigkeiten sind auf 4 Meter begrenzt.

Regel 4: Breche die SICHTLINIE! Werdet ihr mit Raketen oder Blitzen geärgert? Brecht die Sichtlinie! Versteckt euch hinter Kisten, Pfeilern etc.pp.

Regel 5: Achtet auf die "Whitebar"! Ist diese voll ist der Gegner immun gegen CC! Verwendet eure CCs nicht!

Zuletzt von Helgan am Do 08 März 2012, 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Okura
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Fragen über Fragen...   Do 08 März 2012, 5:32 am

Na das sind ja mal ein paar sehr gute Tips.
Vielen Dank dafür ... wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Twisted Evil

Gast

BeitragThema: Re: Fragekatalog   Do 08 März 2012, 7:18 am

Noch was zum Thema SICHTLINIE & TERRAIN

- Nutzt die Umgebung! Wenn ihr erhöht auf einer Kiste steht könnt ihr NICHT Ziel von so manchem Flächenschaden werden. It´s not a Bug, it´s a Feature Wink

- Auf der Alderaan Warzone (Türme) könnt ihr euren Weg in die Mitte massiv verkürzen, wenn ihr an der Unterführung links die Rampe hochspringt und an dem Träger auf die Wand springt (Zeig ich euch mal gerne)

- Ein Machtblitz wird abgebrochen wenn das Ziel die Sichtlinie verlässt!! Smile

- Ebenfalls Alderaan Warzone: Wenn ihr links oder rechts am unteren Ende der Treppen einer Node steht (nah an der Wand) seit ihr für vorbeifliegende und herannahende Gegner nicht sichtbar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragekatalog   Do 08 März 2012, 10:28 pm

Danke dir Fabi, da war so einiges aufschlussreiches dabei, so hatte ich mir das vorgestellt Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragekatalog   Fr 09 März 2012, 12:04 am

Eine Sache die interessant sein könnte für euch Nahkampf Jedis ...

1. Umkreisen

Übt das "Circle-Strafing"! Wenn ihr als Nahkämpfer einem Ranged-DD gegenübersteht, wird dieser arge probleme bekommen wenn ihr ihn umkreist! Um seine Fähigkeiten nutzen zu können muss er euch im Blickfeld haben ... und das ist extrem schwer wenn ihr ihn wie ein Satellit umkreist. Er wird viel Zeit verlieren, um euch für seine Angriffe zu fokussen.

2. Backstabbing

Klingt komisch, ist aber so ...
Steht ihr im Rücken des Gegners ist euer DMG wesentlich höher!
Also Gegner stunnen, an ihm vorbeilaufen und Angriffe in den Rücken platzieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragekatalog   Di 13 März 2012, 2:10 am

Super Beitrag.
Da hab ich gerade einiges gelernt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragekatalog   

Nach oben Nach unten

Fragekatalog
Seite 1 von 1